Freitag, 19. August 2011

Badehosentest

Heute habe ich es wieder mal geschafft und bin noch "vorem Zmorge" Richtung Strandbad gefahren. Gemessen am Wetter hatte es nicht viele Leute. Klar, Schulferien sind vorbei, aber auch jene die nicht darauf angewiesen sind, haben es wohl vorgezogen, ihre Sommerferien während der Regenzeit zu geniessen. Aber genug des Spotts, mir war es ja Recht, war das Bassin nicht voller Lang- und Querschwimmern.
Ich habe mir kürzlich Badeshorts gekauft und diese erstmals ausprobiert. Fazit: Badeshorts sind zum baden, resp. herumplantschen und spielen gedacht, nicht zum schwimmen. Die langen Beine stören einfach. So werde ich nächstes Mal wieder richtigen Schwimmshorts, also die eng anliegenden, mitnehmen. Die Badeshorts werden zu "Wechselhosen", also zu jenen, die man nachher anzieht, wenn man nicht mehr ins Wasser geht.

3 Kommentare:

  1. Ich kann deine Argumentation teilen, es ist in der Tat so.
    Ich wette..du bist allergisch gegen blaue Farben.. und die zerknitterten Schwimmshorts ist bestimmt auf ein Qualitätsmangel zurückzuführen;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie peinlich! Das nächste Mal, wenn ich meine Badehosen fotografiere, bügle ich sie vorher ;-)

    AntwortenLöschen