Montag, 8. August 2011

Schnell, schnell

Mein iPhone wird immer langsamer. Sollte bei mir unten in der Kurve eine Rennschnecke hupen, ich würde es wohl nicht schaffen, sie zu fotografieren. Regenbogen sind zum Glück etwas geduldiger. Hier ist er:
Schnell, schnell habe ich auch noch zwei weitere Bücher der Leseliste bei Exsilia bestellt. Die drei Pünktchen, die ich dort noch auf dem Konto habe, kann ich jetzt verfallen lassen. Jetzt wo sie Tauschgebühren in CHF erheben, verliert das Ganze den ursprünglichen Sinn.

3 Kommentare:

  1. ....geduldiger, schöööööööööner und manchmal auch trauriger:-)

    AntwortenLöschen
  2. Etwas Melancholie gehört zu so einem Bild...

    AntwortenLöschen
  3. Hurti, hurti:-)
    Melancholie ist eine "Krankheit," die Dinge zu sehen wie sie sind..

    AntwortenLöschen