Mittwoch, 8. Februar 2012

Strich um Strich

Ich hätte schreien können vor Freude, als ich heute Abend endlich in meine wohlig warme Wohnung kam. Aber auch ein wenig vor Frust beim Gedanken, dass diese Wohnung tagsüber im wörtlichen Sinne für die Katz' geheizt wird, während die Heizung im Büro immer mehr Schwierigkeiten hat, den Wärmeverlust durch die kaum isolierten Fenster auszugleichen. So hoffe ich doch, dass die Temperatur bald wieder ein paar Striche auf dem Thermometer hinauf geht.
Wenn wir schon bei den Strichen sind - Heute war mein zweiter Abend im Zeichenkurs. Langsam gelingt es mir, die Striche so zu ziehen, dass das Resultat wie ein richtiges Gesicht aussieht. Mal mehr, mal weniger realistisch, aber immer passabel. Noch will ich aber die Resultate meiner Bemühungen nicht präsentieren. Erst wenn sie Blog-würdig sind. In zwei Monaten, hoffe ich.

2 Kommentare: