Montag, 13. Februar 2012

Noch mehr Dias

Jetzt hat es mich natürlich gepackt mit der Durchsicht der Dias. Als erstes beginne ich meine USA-Reise zu rekonstruieren. Ich habe nicht einmal ein Programm aufbewahrt und Notizen habe ich auch keine gemacht. Ich bin also voll auf die Dias und mein Gedächtnis angewiesen. Das wird noch einige  Tage gehen, aber dann gibt es auch ein paar Artikel.
Fürs erste gibt es noch das Gegenstück zum Bild aus dem vorigen Artikel mit dem Strassenfoto. Diesmal in iPhone-Qualität. Immerhin kann man erkennen, dass da noch drei Leute sind - wir waren also zu viert im Kleinbus unterwegs. Ein weiteres Bild gibt es noch auf Flickr.

2 Kommentare:

  1. Ich nehme jetzt mal an, da immitiert einer auf der Strasse eine Kröte! Oder geht es hier tatsächlich um Körper-Ausscheidungen? Und warum hockte er sich dazu nicht hinter einen Busch, wie das alle machen...
    liebe Grüsse vom Muger
    .

    AntwortenLöschen
  2. Nein, er legt ein Ei. Mit anderen Worten, er macht ein Foto.

    AntwortenLöschen