Samstag, 4. Februar 2012

Kalter Samstag

Der Temperaturfühler meines Autos war wieder mal desorientiert und zeigte minus 45 an. Das war heute zwar weniger absurd als im Sommer, aber immer noch 30 Grad zu tief. Eigentlich wollte ich das Haus gar nicht verlassen, aber ich habe einen Vertrag mit mir selbst abgeschlossen, zwei Mal wöchentlich ins Krafttraining zu gehen. Also ging ich.
Wenn schon, dacht ich, nehme ich noch den Fotoapparat mit. Die Sonne versprach, durch die Wolken hindurch zu brechen und mir ein paar schöne Winterbilder zu bieten. Leider brach sie das Versprechen statt die Wolken. Ich fuhr aber trotzdem noch ein Stück dem Ufer entlang bis Faulensee. Dort, bei der Badi, machte ich schliesslich ein paar Bildchen - auch eines vom Dorf.

Im Sommer ist diese Badi übrigens ein Geheimtipp. Heute aber, war sie verständlicherweise leer.

3 Kommentare:

  1. immer wieder erfreud in was für einer schönen gegend wir wohnen.

    AntwortenLöschen
  2. tja, es war heute wirklich bitterkalt...

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Auto zum Krafttrainig - kommt mir ein bisschen vor wie Kotzen um Hunger zu haben.

    AntwortenLöschen