Sonntag, 9. Dezember 2012

Abgeräumt


...ist bereits. Die Nachbarn, die bei mir zum Zvieri-Bier waren, sind gegangen. Zum Nachtessen zu Hause. Einen langen und gefährlichen Weg mussten sie aber nicht in Angriff nehmen, lediglich eine Treppe zum nächstunteren Stockwerk. Der Computer steht auf dem Tisch, weil wir noch über die Vorzüge von Blick-TV gegenüber Zattoo diskutiert haben. Dann durfte iTunes weiterdudeln. Und als sie gegangen waren, fand ich, dass der abgeräumte Tisch doch ein nettes Bildchen abgeben würde. Ein Klick und dann wurden die Kerzen ausgelöscht. Bis nächsten Sonntag.

2 Kommentare:

  1. Zündest Du nur am Sonntag eine Kerze an? So kriegst Du die ja nie z'Bode bis Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn alle viere brennen, dann zünde ich sie häufiger an.

    AntwortenLöschen