Dienstag, 4. Dezember 2012

Advents-Ufos

Eigentlich eine clevere Idee, dieser Adventskalender als Werbegeschenk. Ich habe ihn von meinem Fitnessclub "Exersuisse", aber auch andere Firmen, habe ich erfahren, haben so einen verteilt. 24 Smarties, wie Pillen eingegossen. Jeden Tag kann man eines herausdrücken. Das braucht ein bisschen Kraft und das platzt die Alufolie, die das Ganze zusammenhält.
Und hier liegt das Problem. Wenn die Folie platzt, fliegt das Smartie - und es fliegt gut. Zum Glück habe ich eine kleine Wohnung, so dass die Flugstrecke auf fünf Meter begrenzt ist. So lange ich sie wieder finde, ist ja gut. Sonst wartet halt eines unter einem Möbel auf den Frühlingsputz.

2 Kommentare:

  1. Blöd, dass ich nicht ins Fitness geh. Da wo ich verkehre (aufm Märit, im Bioladen, beim Metzger, in der Migros und so) kriegt man nie sowas. Vielleicht sollte ich mal ein kleines Nachbarsgöfi mitnehmen oder so.

    AntwortenLöschen
  2. @klaeui Ich kann mich tatsächlich (noch) beherrschen ,-)
    @henne Nächstes Jahr lässt du dir gleich einen eigenen mit dem Logo deines Blogs herstellen ;-)

    AntwortenLöschen