Freitag, 7. Dezember 2012

Spuren im Schnee

Mein Auto ist auch ein Schneepflug, habe ich zu diesem Bild auf Instagram gesagt.

Ich bin ja nur schnell zum Einkaufen gefahren und es hat dauerhaft geschneit. Eingekauft habe ich u.a.  hohe Schuhe für mich und für's Auto einen Besen mit Eiskratzer, Scheibenenteiser und -waschwasser. Den Besen werde ich wohl gleich brauchen, denn mein Auto steht draussen im Schneegestöber. Gleich fahre ich nach Moosseedorf, wo unser Weihnachtsessen stattfindet. Mal schauen, wie gut ich runter und - vor allem - wie gut ich wieder rauf komme.

2 Kommentare:

  1. Hohe Schuhe? Und jetzt stögelest Du auf Absätzen durch den Schnee - irgendwie nicht die richtige Jahreszeit dafür ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn schon, dann Plateau-Sohlen, damit der Schnee nicht von oben her in Schuhe hineingerät...

    AntwortenLöschen