Dienstag, 11. Dezember 2012

Schau ins iPhone Kleiner

Da war mir langweilig und so richtete ich das iPhone auf mich und schoss ... ein Bild. So sehe ich also aus, wenn ich abends in der S-Bahn nach Hause, d.h. erst mal nach Thun fahre. Wenn ich dann im Auto sitze muss ich wieder auf wach schalten, sonst kommt's nicht gut.
Ja, das iPhone. Mit Musik versorgt es mich auch noch und ausserdem die Twitter Timeline lesen. Noch besser wäre natürlich ein Buch zu lesen, aber heute hatte ich keines dabei. Ich muss nämlich ein neues Buch beginnen und habe noch nicht entschieden, welches. Zwei Buchpreis-Nominationen warten - aber nicht der Sieger. Es sind Sibylle Bergs "Vielen Dank für das Leben" und Thomas Meyers "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse". Vielleicht geht es plötzlich zack-zack und ich kann schon vom ersten berichten.

2 Kommentare:

  1. Siehst aus, als ob Du an einer Sauerstoffflasche hängen würdest. Aber klar, Sauerstoff kriegt man nicht in die Ohren. Obwohl... was es alles in Sachen Ohrstöpsel gibt... guck mal hier: http://www.anonymekoeche.net/?p=3694

    Bei mir wartet «Nullzeit» von Juli Zeh darauf, gelesen zu werden. Aber irgendwie bin ich soviel am Kochen, dass zum Lesen gar keine Zeit mehr bleibt.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch noch nicht geschafft, die Ohrhörer so in die Tasche zu legen, dass ich sie wieder unverknotet herausholen kann. Aber mehrmals täglich Salat soll ja gesund sein...

    AntwortenLöschen