Donnerstag, 6. Dezember 2012

All about me

Gut, alles vielleicht nicht gerade und davon auch nur, was meinen Auftritt im Netz betrifft. Mit anderen Worten: Ich habe mir eine Visitenkarte auf about.me erstellt. Ein Bildchen, der Name und die Links zu den Internet-Applikationen, über die ich kommuniziere:
So gibt es jetzt eine Site, von der man zu allen meinen Aktivitäten auf Instagram, Twitter, Google+, Flickr und dem Blog gelangen kann. Nur Facebook habe ich weggelassen, weil ich dort kaum etwas öffentlich poste. Dann hat es noch das Stern-Symbol, das zu einer Reihe anderer about.me-Visitenkarten zeigt - Leute, denen ich auf Twitter folge. Einige haben sich da recht Mühe gegeben, ein schönes Bild und einen tiefsinnigen Porträtstext zu erstellen. Ich auch ein bisschen. Wie viele von ihnen, habe ich auch meinen Twitternamen als Kürzel verwendet.
Hier geht es hin: about.me/tinuwin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen