Donnerstag, 23. Februar 2012

Nordman

Am Mittwoch Abend hat seit längerem wieder ein Twitterbier Thun stattgefunden. Thema war, nebst dem üblichen Computer- und SM-Gedöns, der Strong Man, an dem der @aendu teilnehmen wird. Wir freuen uns bereits auf diese völlig unpolitische Schlammschlacht.
Da der @xarem in Oey wohnt, nahm ich ihn mit und wir redeten während der Fahrt auch über Musik. Da ich bereits etwas über seinen Musikgeschmack weiss, weiss ich auch, dass wir da nicht viel Überschneidungen haben. Aber eine vielleicht doch. Ich erzählt ihm, dass ich Skandinavischen FolkRock mag. Zum Beispiel Nordman. Ich sandte ihm heute ein Video des Stücks, mit dem ich Nordman kennen gelernt habe. Hier ist es:

Huch - schon das zweite Video dieses Jahr. Aber bei Schweden mache ich immer eine Ausnahme! Untertitel hat es auch noch, für die, deren Schwedisch rein akustisch nicht so gut ist.

3 Kommentare:

  1. Hier auf Spotify der Link dazu mit vielen Songs von Nordman :)
    http://open.spotify.com/artist/71c9ORC5hHt0J1TGCa5nxN

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich auf Spotify getrieben. Aber ein neues Album von Nordman anhören, passt mir natürlich.

    AntwortenLöschen
  3. Tack för den otroligt kula svenska låt med den jättekula refräng :-)
    Hjärtliga och längtande hälsningar Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen