Freitag, 21. Mai 2010

48588

Ausgerüstet - das wäre ich jetzt. Trainiert - nicht sehr gut. Aber 5 km sind auch so zu schaffen. Am Samstag Nachmittag ist es soweit, der GP von Bern, für mich, der Altstadt-Grand-Prix. Schon zuhause werde ich die Startnummer ans Leibchen anbringen. Praktischerweise sind auch wieder Sicherheitsnadeln dabei. Ein kleiner Gewissenskonflikt bleibt mir. Ich habe zwar noch alte Asics-Schuhe, laufe aber jetzt mit Nike. Na gut, wichtig ist ja, dass ich die Startnummer gut sichtbar trage. Das Dächli hingegen werde ich wohl nicht tragen - ich ziehe ein normales Stirnband vor.
Noch etwas Zahlenmagie: Die vier herrscht vor. In der Startnummer und auch in der Startzeit. Um 14:44 in Block 8. Ob das bedeutet, dass ich 44 Minuten haben werde. Wäre etwas viel, aber kein Unglück. Na dann, los!

4 Kommentare: