Mittwoch, 29. Dezember 2010

Auto fängt auf A6 Feuer

Dies ist der Titel dieses Artikels. Im Normalfall, würde ich ihn nicht weiter beachten. Aber hier ist es anders, denn ich bin daran vorbeigefahren. Ich sah einige Wagen vor mir bremsen und die Warnblinker einschalten. Erst dachte ich an einen Stau, der vom Allmendtunnel herkommen könnte. Aber dann sah ich es auch, das brennende Auto an der Leitplanke. Alle fuhren langsamer, die Wagen auf der Ueberholspur mussten einschwenken. Als ich am brennenden Auto vorbeifuhr, ertappte ich mich beim Gedanken, wie schade es doch sei, hatte ich mein Handy nicht knipsbereit. Habe ich natürlich nie beim Fahren. Aber die Idee, das könnte ich jetzt twittern, war da. Mit etwas schlechtem Gewissen fuhr ich weiter. Ich bin doch nicht sensationsgierig, oder? Im Büro würde ich es wenigstens noch in Worten durchgeben, aber ich liess auch das sein.
Jetzt kann ich es ja erzählen, denn jetzt ist es längst keine "Sensation" mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen