Mittwoch, 8. Dezember 2010

Le dernier cri

Der letzte Schrei ist gerade das Thema der Abendsendung auf SWR1. Nun, was Mode betrifft, bin ich da glücklicherweise einigermassen immun. Ich kaufe ganz simpel bei C&A, H&M oder, wenn's hoch kommt, bei Coop City ein. So konventionell wie möglich. Nein, einen Mode-Blog könnte ich nicht eröffnen.
Mein erster Schrei - als Bierbrauer - war gestern zu degustieren. Bei den Thuner Hobbybrauern. Und es fand Gefallen. Ich darf weitermachen, war das Fazit. Einer der Brauer präsentierte ein Red Ale. Das sieht so aus wie es heisst und überzeugte mich deshalb auch in erster Linie farblich. Red Ale Malz gibt es tatsächlich und ich überlege mir, mein Rezept einmal mit dieser Sorte auszuprobieren. Allerdings hat besagter Brauer noch mit Randensaft nachgeholfen und das kommt bei mir nicht in Frage!
Was das degustieren betrifft - es hat noch. Und sollte jemand, dem ich Bier versprochen habe, nicht zum Zuge kommen... es gibt auf jeden Fall eine Fortsetzung!

1 Kommentar:

  1. ..... der ketzte schrei macht immer der mann, wenn er sieht was seine frau für den kleinen fetzen stoff ausgegeben hat..... ;-)

    AntwortenLöschen