Freitag, 24. Dezember 2010

Weissnacht!

Auch wenn es alles andere als originell ist, das nochmal zu erwähnen: Es schneit! Und mir gefällts. Solange die Sichtverhältnisse gut sind, fahre ich auch gerne durchs Schneetreiben. Wenn ich dann auch noch neue Spuren fahren kann ... und sei es nur die Zufahrt zur Garage. Erfreulich ist der Schneefall auch für die Skigebiete, auch für unseres am Wiriehorn. Die Zeit um die Festtage ist immer entscheidend für den Jahresabschluss. Allen Schneesportlern wünsche ich viel Spass!
Heilig Abend ist für mich noch Ruheabend. Ein bisschen fernsehen, lesen und Musik hören. Keine Weihnachtslieder, die gibt es morgen wieder, denn Weihnachten habe ich an ... Weihnachten. Zur Feier des Tages teile ich noch mit Euch ein Bio-Weihnachtsguetzli aus dem Oekolädeli. Es ist, trotz der Form, ein Brunsli.

1 Kommentar: