Dienstag, 8. Februar 2011

Im Sandwich

Es war gut, das Sandwich, das ich anlässlich des Bloggertreffens im Restaurant Lötschberg gegessen habe. Aber ich hatte einiges daran zu beissen und, obwohl Fan vonVollkornbrot, hätte ich hier auch etwas weicheres genommen. Pumpernickel würde zu Räucherforelle sogar gut passen. Einige nahmen Salatteller und die sahen recht gut aus. Die Salate, meine ich, aber die Bloggerkollegen natürlich auch.
Zu beissen gibt es auch, wenn man sich auf allerlei Kanälen tummelt und überall etwas beitragen will. Hier auf dem Blog bin ich fleissig, auf Twitter einigermassen aktiv. Facebook droht dabei ein bisschen zum Recyclingkanal der beiden anderen zu werden. Ausserdem gibt es noch Dailybooth für die Selbstporträts nach Lust und Laune. Nun, Zucker hin, Berg her, habe ich beschlossen, den Facebookaccount etwas aufzuwerten und die Selbstbespiegelung dorthin zu verlegen. Das passt ja auch zum Namen. Bei Dailybooth bleibe ich drin, aber nur noch um zu schauen, was die anderen so treiben. So sag ich denn:
Bei Feisbok seht ihr hier,
ein erstes Bild von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen