Donnerstag, 10. Februar 2011

Heute im Schachklub

Heute Abend war die erste Runden der Klubmeisterschaft. Dass ich einen starken Gegner habe, wusste ich, aber ich wollte es ihm nicht leicht machen. Allerdings hätte ich dann nicht schon im sechsten Zug einen Fehler machen dürften, der mich einen Springer kostete. So ging es doch allzu rasch und ich bin bereits  zurück. Ich gönne mir jetzt noch ein Ankeziger-Schnittchen und ein Bierchen.
Als halbwegs brauchbarer Schachspieler weiss ich, wann es Zeit ist, aufzugeben. Wenn ich lange genug aufbleiben mag, höre ich vielleicht noch die Rede eines Politikers, dem das aufgeben schwer fällt.

1 Kommentar:

  1. LOL
    Magnus Carlsens niveau ist nicht jedermanns Sache und ob es sich lohnt für Mubarak lange aufzubleiben..ist noch nicht klar für alle.

    Gruss Gabel

    AntwortenLöschen