Donnerstag, 24. Februar 2011

Eine ganze Woche

Vor einiger Zeit habe ich das Ziel meiner Frühlingsferien festgelegt: Berlin. Lange habe ich überlegt, wie diese Ferien aussehen sollen. Geführt oder individuell, Hotel oder Privatzimmer, Auto, Zug oder Flug?
Gleich habe ich mich auf die Angebote von Studiosus, mit denen ich ja bereits gute Erfahrungen gemacht habe, gestürzt. Aber hier passten die Termine nicht. Auch sind die Hotels in Berlin nicht allzu günstig, zumindest die zentral gelegenen. Da kam mir ein Gedanke: Warum nicht eine Feienwohnung?
Meist denkt man bei einer Grossstadt nicht unbedingt an so etwas. Dabei gibt es ein recht gutes Angebot und ich fand auch eine 1-Zimmerwohnung in Berlin-Mitte. So werde ich im Mai für sieben Tage zum Berlin-Bewohner, zwar ohne Zimmerservice (brauche ich sowieso nicht) und ohne Frühstücksbuffet (besser für die Linie), aber mit gratis WLAN, was in vielen Hotels immer noch nicht selbverständlich ist.
Nach der Wohnung, habe ich gleich auch noch den Flug gebucht. Ganz patriotisch mit der Swiss, wobei der Flug auch mit der Lufthansa sein könnte, aber das bleibt sozusagen in der Familie. Jetzt muss es nur noch Mai werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen