Donnerstag, 29. Dezember 2011

Janus' zweites Gesicht

Im vorherigen Artikel habe ich mit Janus' erstem Gesicht, jenem das zurückschaut, geschrieben. Jetzt widme ich mich dem Blick nach vorne.
Zwei Unternehmungen des nächsten Jahres sind bereits vorbereitet.
Im Februar beginne ich einen Zeichenkurs. Ich war nie ein guter Zeichner und habe mich davon auch immer fern gehalten. Darum möchte ich mich wieder auf dieses Gebiet wagen und - wer weiss - meinen Blog auch mal mit eigenen Skizzen verschönern.
Gebucht ist auch bereits meine nächste Auslandreise. Eine Studienreise durch Israel. Von der Weltgegend her ein Premiere für mich. So wird diese Woche im März sicher eine der interessantesten des nächsten Jahres.
In vielem wird aber das kommende Jahr dem vergangenen ähneln. Weiter 80% arbeiten und in der Freizeit laufen, schwimmen, Schach spielen, Bier brauen und trinken. Und falls wider Erwarten die Welt doch am 21. Dezember untergeht, werde ich ohne Reue sagen: Es war gut so!

Die Welt geht natürlich nicht unter! Vor allem jetzt nicht, wo mein Bier endlich eigene Etiketten hat. Darum schenken wir ein und freuen uns aufs neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen