Freitag, 9. Dezember 2011

Shit happens

Sollte der Herr Walter am Mittwoch doch nicht gewählt werden, dann könnte man ihm ja ein paar Flaschen dieses Biers schenken. Vielleicht wäre ihm das trotzdem kein Trost, nicht nur der "h"s zuviel wegen, sondern auch weil der Brauer aus dem gleichen Kanton kommt, wie die ungeliebte Bundesrätin.
Hiermit wären wir bei den Thuner Heimbrauern. Letzten Dienstag war wieder Stamm und wir werden immer mehr. Wieder wurde fleissig mitgebrachtes Bier degustiert. Mir, als Liebhaber und neuerdings auch Hersteller von Fruchtbieren, schmeckte ein mit Dörrzwetschgen aromatisiertes Bier besonders gut.
Mein nächstes Produkt wird im Januar trinkfertig sein - diesmal wieder mit Orangen, denn Zitrusfrüchte verwende ich besonders gerne. Das Kriek, also das Kirschenbier, ist aber auch schon im Gärfass.

2 Kommentare:

  1. ..... als bier-liebhaber solltest unbedingt ma' den weg in die ostschweiz finden, denn die biere der biergarage munden vorzüglich.....

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. shit happens ma douce
    ce que j’aime quand tu mousses
    et tu pétilles, longue a ma bouche.
    blonde brune ou petite rousse
    shit happens ma douce
    viens donc dans mon verre
    que je te couche...

    AntwortenLöschen