Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wegelagerer

Das war lustig gestern. Lag tatsächlich ein Baum auf meinem Weg zur Einstellhalle. Schade, dachte ich, habe ich den Fotoapparat nicht dabei - mein iPhone hat keinen Blitz. Notfalls gäbe es noch einen anderen Weg, aber ich fand eine günstige Stelle, um über den Stamm zu steigen.
Heute nahm ich spasseshalber den Fotoapparat mit, denn "wer weiss". Tja, wer weiss:

Morgenüberraschung
Das fand ich etwas weniger lustig. Dieser Baum liegt auf der Zufahrt zur Einstellhalle - resp. Wegfahrt ohne Alternative. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder nach Hause zu gehen (auf diesem Weg ist der Baum weggeräumt). Es wird noch einige Zeit gehen, bis der Wegmeister mit der Motorsäge kommt. Genug Zeit um zu frühstücken und einen Blogartikel zu schreiben.
Der kürzeste Tag wird heute auch im Büro etwas kürzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen