Dienstag, 27. Dezember 2011

Strassenstars

Gerne lästert man ja darüber, wie schlecht das Fernsehprogramm ist. Und je mehr Sender man empfängt, desto unzufriedener ist man. Es ist die Ernüchterung, dass das Mehr nur ein mehr desselben ist. Aber manchmal ist es doch eine Freude, einen Sender, der einen sonst überhaupt nicht interessiert, zu empfangen. Was sollte mich schon dazu bringen, hessisches Fernsehen zu schauen. Wenn nicht diese Sendung wäre: Strassenstars. Drei Personen werden auf der Strasse Fragen gestellt und drei lokale Promis im Studio müssen herausfinden, was sie gesagt haben. Das ganze ist recht witzig und bestechend einfach. Ich wundere mich, warum unser Heimatsender sich dieses Konzept noch nicht abgeschaut hat. Moderatoren, die dumme Fragen stellen können, habe wir ja genug.
Wie dem auch sei. Jeden Sonntag Abend - die Sendung kommt meistens kurz vor Mitternacht - stelle ich mein Empfangsgerät auf Aufnahme und schaue mir die Sendung um Laufe der Woche mal an. Wenn das Gerät versagt, wie dieses Wochenende, kann man die Strassenstart auch im Internet noch anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen