Sonntag, 11. März 2012

Schlammstark

Da fand heute der Strong Man Run in Thun statt. Viertausend Leute - auch Frauen und viele in Kostümen - rannten zwei Runden à 8 km durch das Übungsgelände der Kaserne Thun. Dabei ging es auch über diverse Hindernisse. Das beliebteste war dieses:
Strongmanrun Thun
Ein etwas 50 m langer Sumpf, nach dem auch die buntesten Kostüme in einheitliches schlammgrau überführt wurden. Die Worte, die man von den Teilnehmern hören konnte waren nebst "iiiih" und "wääääh" auch "kalt". Wer nicht das Fasnachtskostüm zweitverwendete, trug wahrscheinlich die letztjährige Laufmode aus. Das eine wie das andere dürfte nicht mehr verwendbar sein.
Von der Twitterer-Bande liefen auch einige mit: @aendu , @menalua und @katzenstrecker  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen