Freitag, 16. März 2012

Pausenzeichen

Morgen ist es soweit: Ich fliege ab! Ab nach Tel Aviv, dem Startpunkt meiner 8-tägigen Reise durch Israel. Gebloggt wird während dieser Zeit nicht, aber ich will den Blog nicht eine Woche lang ruhen lassen. Darum habe ich etwas vorbereitet.
Ich nehme das ABC-Stöckchen, das ich schon hier einmal bearbeitet habe, wieder auf. Mit neuen Begriffen und etwas ausführlicher, so dass auch fünf Artikel daraus entstehen konnten. Wenn diese Woche vorbei ist, dann kommen die Reiseberichte.
Jetzt aber mal packen! Hoffentlich vergesse ich nichts ... ich weiss ja nicht, was Zahnbürste auf hebräisch heisst.

3 Kommentare:

  1. Machs gut und denk daran ... immer schön auf dem Weg bleiben und ja nicht arabisch aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. So blass wie ich bin, in einer Gruppe mit anderen Bleichgesichtern, dürfte die Verwechslungsgefahr gering sein.

    AntwortenLöschen