Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich hab's getan.

Dabei lästere ich doch gerne über Leute, die immer das Neueste haben müssen. Soweit bin ich nicht gerade gegangen, aber...
Ich ging in den Swisscom-Shop und fragte nach, wie viel Rabatt ich zu gute habe und die Angestellte hat mir das iPhone 4S für 439 Franken angeboten. Das war mir immer noch zu viel. Wenn ich auf das S verzichte, dann wäre die Sache 200 Franken billiger, sagte mir die Dame. So habe ich denn zugeschlagen und bin jetzt beim iPhone eine Zahl weiter.
Das Ding ist schneller als das immer mehr erlahmte 3G und es hat eine bessere Kamera. Einen Blitz und auch eine Kamera-Umkehr, d.h. ich kann mich jetzt selbst auf dem Bildschirm sehen. Das ist gut zum Skypen und auch die berüchtigten Prost-Bilder kann ich so selbst machen.
So wird alles immer besser ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen