Mittwoch, 9. Mai 2012

Thunschuh

Vor Jahren traf ich in Thun eine Kollegin aus Bern und auf die Frage, was sie hier mache, antwortete sie, sie komme gerne nach Thun um Schuhe zu kaufen. Das verwunderte mich ein bisschen, denn in Thun und Bern gibt es ja vorwiegend dieselben Ladenketten. In Thun herum zu flanieren ist aber immer schön, unabhängig, ob und was man braucht.
Heute hatte ich vor dem Training noch genügend Zeit und so kam ich auf die Idee, ich könnte ein Paar neue Schuhe kaufen, denn jenes, das ich zur Zeit trage ist langsam am Ende. So ging ich zu Oesch und schaute mich um. Leider lief dort in ziemlicher Lautstärke Radio Energy - erst noch die Zürcher Version - und ergriff schon bald wieder die Flucht. Bisher schien es mir nicht sinnvoll, Schuhe im Versandhandel zu kaufen. Vielleicht überlege ich mir das noch einmal.
So behielt ich meine alten Schuhe an und flanierte noch ein bisschen.

2 Kommentare:

  1. Wer käme dazu einen Blick auf die alten Schuhe zu werfen bei eine traumhafte Kulisse?:-)
    Ein schönen Restabend noch.

    AntwortenLöschen
  2. gute ausicht und erst noch ressourcen gespart.

    AntwortenLöschen