Sonntag, 13. Mai 2012

Intimsphäre

Ja, liebe Leser, heute gewähre ich euch einen Einblick in einen meiner intimen Momente. Darum ist das Bild auch so dunkel. Es ist einer dieser Momente mit Katze und Fernseher. Wobei mein Satelliten-Receiver gerade ausser Funktion ist und ich mit dem Computer fernsehen muss. Aber der kleine Computerbildschirm macht die Sache ja noch intimer. Ausserdem gibt der unaufgeräumte Sekretär dem Ganzen noch etwas Bohèmien-haftes.
Als erfahrener Katzenbesitzer bedecke ich meine nackten Beine, kaum habe ich mich in den Sessel gesetzt, sofort mit einem Leintuch. Die Katze, die sich mindestens fünf Mal dreht, bis sie die richtige Lage gefunden hat, würde mir sonst die Oberschenkel blutig kratzen. Dann aber ist sie ruhig und schaut mit mir, wie es sich für eine kultivierte Katze gehört, die Samstagsdokumentation auf Arte. Diesmal ging es um die Ninja-Krieger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen