Donnerstag, 3. Mai 2012

Schachhorn

Der Berg heisst natürlich Stockhorn. Aber es handelt sich um die Aussicht aus unserem Spiellokal, einem Schulzimmer im 2. Stock der Hotelfachschule Thun. Das Bild entstand vor Spielbeginn und es war immer noch nicht ganz dunkel, als ich mit der Partie fertig war. Erst sah es sogar so aus, als würde ich schnell verlieren, aber dann konnte ich mich wieder in ein ausgeglichenes Spiel retten. Mein Gegner wollte aber kein Remis, versuchte zu gewinnen und - verlor.
So bin ich schon wieder zu Hause und kann mich langsam in Brau-Stimmung bringen, denn dieser Freitag ist wieder mal Brautag. Das Thema Schach lässt mich aber dieses Wochenende nicht los. Am Freitag Abend eine Sitzung, am Sonntag Turnierleitung.

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Spiel in Lamm mit wenig Arbeit bei der Turnierleitung:-)

    AntwortenLöschen
  2. Und du, mein Lämmchen, bist du auch dabei?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lämmchen? Da erkennt man(n)der zynikER! und....
    lass dich überrachen:-) 0-0-0

    AntwortenLöschen