Montag, 1. Juli 2019

Warum kommen keine Kommentare?

... Ganz einfach: der Schreibende hat nicht bemerkt, dass die Kommentarfunktion immer noch eingeschränkt war. Während der Stilllegung des Blogs war "Moderation obligatorisch" eingestellt, aber ohne Mailadresse, um diese Kommentare zu melden.
Jetzt sind die Kommentare wieder ganz frei und ich habe endlich auch die Bitte, die Schrift grösser einzustellen, erfüllt.
Sorry! Zur Entschädigung noch ein Katzenbild:

2 Kommentare:

  1. Na dann,
    lieber Tinu,
    kann das Kommentieren wieder losgehen!
    Ich halte mich kurz (im Gegensatz zum ersten mysteriösen Kommentierer, der sogar seine Telefonnummer angegeben hat...).

    Komm gut durch den Tag -
    herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls.
      Und zum Glück kann man solches Zeug löschen.

      Löschen