Mittwoch, 24. Juli 2019

Die Woche XXIX

S-Bahn Station Europaplatz. Hier fahren S3 und S6.
Donnerstag
Heute Morgen will ich waschen, aber die eine Nachbarin hat gerade Wäsche über. Zwei Stunden später, sie wird ja fertig sein, gehe ich wieder und da ist die andere Nachbarin am waschen. Also verschiebe ich meine Wäsche auf den Abend, denn am Nachmittag ist Bierstamm in Spiez.
Freitag
Mein Bus 31 Projekt treibt mich so um, dass ich im Internet nach Städten mit einer solchen Linie suche. Basel und Lausanne haben noch eine. Ok, ab nach Basel!
Samstag
Heute wird es heiss und ich übe mich in Ruhe.
Sonntag
Das Paar, das jedes Jahr hier Ferien macht, ist eingetroffen. Wir sitzen zu einem Bier zusammen und erzählen gegenseitig, was seit letztem Sommer passiert ist.
Montag
Wir machen einen Ausflug zu den Giessbachfällen und nach Brienz. Endpunkt der Reise ist die Brasserie 17 in Interlaken.
Dienstag
Essen mit A., wieder einmal in der Chillounge am Mühleplatz. Die haben einen feinen Salat auf der Karte, der bestens zu den hohen Temperaturen passt.
Mittwoch
"Hitzeferien" zuhause und ich kümmere mich wieder mal um meinen Blog. Ich habe drei neue Bus-31-Artikel veröffentlicht und prüfe, ob es noch mehr gibt. Ich finde noch einen in Lausanne und in Zug.  Es wird wohl noch einen Moment gehen, bis ich diese auch erforsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen