Donnerstag, 30. Juni 2011

Schon wieder Halbzeit

Nein, ich bin nicht am Fussball schauen, ich meine den Kalender. Wieder ist ein halbes Jahr vorbei und ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr zu dieser Gelegenheit einen eher negativen Artikel geschrieben habe. Wenn ich auch diese erste Jahreshälfte mit Wein vergleichen wollte, könnte ich diesmal von einem fruchtigen Tropfen sprechen. Es scheint mir doch alles gelungen zu sein, was ich angestrebt habe und auch vor negativen äusseren Einflüssen blieb ich verschont.
Darum schaue ich optimistisch auf die nächsten sechs Monate. Sie bringen mir noch viele Wanderungen durch die Schweiz, etliche Sommerfeste und ein weiteres Kapitel in der Renovation meiner Wohnung. Diesmal ist das Badezimmer dran. Herbstferien gilt es auch noch zu planen und aus vielen Ideen auszuwählen.
Was hat jetzt eine Käseschnitte mit dem Thema zu tun? Nun, so wie ich die Käseschnitte immer mit allem, also mit Ei, Ananas und Schinken, bestelle, will ich auch den Rest des Jahres mit allem geniessen.
D'Musig derzue: Weil Zeit so schön vergeht, "Time Flies" von Vaya con Dios.

3 Kommentare:

  1. Schneller Kommentar. Kam wohl vom Käsegeruch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was ich auch verstehen kann.Geruch kann ein Glücksgefühl produzieren:-)

    AntwortenLöschen