Samstag, 13. Oktober 2012

check a chick

Da war ich in der Stadt zu meinem wöchentlichen Krafttraining - eigentlich sollte es ja zweiwöchentlich sein - und hatte danach doch etwas Hunger. So leistete ich mir wieder einmal Chicken-Nuggets und suchte mir einen etwas ruhigeren Ort, sie zu verspeisen.
Ein etwas riskanter Ort, aber solange kein starker Wind weht und keine Möwen in der Nähe sind, geht es. Eine solche Portion kann man auch als Tierfreund ohne Gewissensbisse essen, denn dafür ist höchstens ein halbes Huhn gestorben. Die Nuggets bestehen zu einem guten Teil aus Bindemitteln und Salzen, aber schmecken trotzdem gut. Üblicherweise nimmt man zu Poulet eine Curry-Sauce, aber ich habe bei Coop schon einmal Nuggets mit Curry-Sauce genommen und die war ... immerhin gelb. So entschied ich mich für Knoblauchsauce.
Mehr als die Nuggets brauchte ich nicht, denn heute ist noch Eigentümerversammlung in unserem Haus. An dieser Versammlung wird unter anderem das Putzgeld ausbezahlt und dies wird anschliessend im Restaurant kulinarisch wiederverwertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen