Dienstag, 23. Oktober 2012

Pass bloss auf ...

... kleiner schwarzer Kater. Ich habe es bis jetzt ja toleriert, dass du einfach hereinkommst und meiner Katze das Futter wegfrisst und es dir danach im Ledersessel gemütlich machst. Aber, dass du, wenn ich mit meinem Nachbarn gemütlich beim Bier sitze, einfach ins Esszimmer herein marschierst und dich laut miauend beschwerst, dass die Näpfchen leer sind - das geht langsam zu weit.
Denk daran, dass ich früher ein grosser Fan von Alf war. Und der hatte bekanntlich eine Schwäche für Ka - äh - Kanincheneintopf. Pass bloss auf!

3 Kommentare:

  1. Miau...Ach was, sowas würdest du niemals übers Topf-Herz bringen!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich verträgst du dich gut mit deinem Katzennachbarn. Denn gestern haben sie im Kassensturz gesagt, dass das Füttern von Nachbars Maudi genau genommen nicht erlaubt sei. Da vergreifst du dich an fremdem Eigentum. Doch wie ist es, wenn dieses sich selber bedient? Hoppla!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym Wer weiss? Aber klar nicht!
    @flohnmobil Ich habe mir den Beitrag noch angeschaut. Es wird nur über aktives Füttern gesprochen - von Leuten die offenbar keine eigene Katze haben. Vielleicht sollte ich den Besitzern mal eine Rechnung schicken ...

    AntwortenLöschen