Sonntag, 28. Oktober 2012

Endlich erledigen!

Diese Zeichnung musst ich gleich abfotografieren...
Ich konnte auch nicht mehr länger zusehen, wie der Stapel an ungelesenen Zeitungen und Magazinen anwuchs. So begann denn eine Durchsicht um die Sachen nach "lese ich noch" und "interessiert mich nicht mehr" zu ordnen. Bei den Nebelspaltern, die ich von einem Nachbarn bekomme, beschränkte ich mich auf die Bildchen. Und dieses gefiel mir besonders.
Meine Katze wird nie in eine solche Situation kommen, denn ich habe kein Aquarium, weder ein tiergerechtes noch ein anderes. Aber mit lebendiger Beute mag sie sich sowieso nicht mehr herumschlagen.

3 Kommentare:

  1. Schön! Bist, genau genommen.... auch gerettet;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht beim Verschieben von Stapeln ungelesener Zeitungen, es könnte sein, dass sich der Igel darunter bereits sein Winterquartier gegraben hat.

    AntwortenLöschen
  3. @anonymus Gerettet vorläufig. Alles beginnt wieder von vorn.
    @dj Nun, auch Oberländer Igel klettern nicht in den 2. Stock um zu überwintern...

    AntwortenLöschen