Montag, 15. Oktober 2012

Kalorienzufuhr am Wochenende

Die Quarktorte habe ich im vorherigen Artikel bereits ausführlich besprochen. Zwischen dem Backen und dem ersten Anstechen der Torte lag das traditionelle Zvieri-Bier. Diesmal waren wir zu dritt und leisteten uns ausnahmsweise auch etwas Essbares:

Dieses Bild brachte mir auf Facebook gleich vier "likes" ein. Das sieht man, welche Art von Facebook-Freunden ich habe.
Aber auch der Samstag war nicht ganz kalorienfrei. Wir hatten unsere jährliche Eigentümerversammlung und gingen danach alle zusammen essen. In unsere Quartierbeiz, den "Wirieblick" - unter neuer Führung, aber mit ebenso guter Karte, wie letztes Jahr. Wir bestellten mehrheitlich Wild, ich Rehgeschnetzeltes. Wie es so geht... ich hatte eigentlich genug, konnte aber doch nicht auf das Dessert verzichten.

Es handelt sich, das möchte ich zu meiner Verteidigung sagen, um eine halbe Portion. Ob halb oder ganz, wir gingen alle wohlgenährt zum Haus zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen