Mittwoch, 19. August 2009

Abkühlung über Mittag

Als es auf dem Balkon langsam zu heiss wurde, packte ich ein und fuhr nach Thun. Mein erstes Ziel, das Schwäbisbad. Kurz bevor Schüler und Bürolisten das Bad stürmten, genoss ich ein erfrischendes Aarebad. Selbst der Fluss ist jetzt bei 20 Grad. Danach begab ich mich auf den Mühleplatz und ass ganz tourimässig zu Mittag, die Beweisfotos sind vorhanden.
Vom Reisebüro Globetrotter habe ich eine Karte erhalten, für eine Tafel Schokolade und mit der Aufforderung einer Reisekritik. Ich konnte nur loben. Weiter noch Einkaufe und dann schnellstens nach Hause auf den mittlerweile kühlen, respektive nicht mehr so heissen, Balkon. Und Jetzt? Natürlich weiter Reisebericht schreiben.

2 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus - ausser die Gabel vom Dessert... Die sieht irgendwie so aus, als ob man sie vorher noch am Hosenbein abstreichen müsse... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liegt wohl an der Reflektion. Aber für meringuierten Johannisbeerkuchen hätte ich die Gabel auch am Hosenbein abgestrichen.

    AntwortenLöschen