Donnerstag, 27. August 2009

Noch so ein Sommerabend

Ich weiss, es wird langsam zur Manie. Kaum mehr ein Essen auswärts, ohne es zu fotografieren. Aber heute passte alles. Ich hatte noch keine tausend Kalorien in Bauch und ausser dem war ich noch im Krafttraining. So drängte es sich einfach auf, noch einmal Feriengefühle wachzurufen und mit etwas Gutes auf dem Mühleplatz zu gönnen. Einfach toll, wie voll die Stadt an einem Sommerabend noch ist.
Beim Essen konnte ich mir noch ein paar Gedanken machen, was ich noch schreiben könnte. Nicht diesen Artikel, der ist ja klar. Aber in anderen Blogs. Zum Beispiel bei Hanspeter, der versprochen hat, provokantere Artikel zu schreiben. Dass ruft natürlich auch natürlich auch nach Kommentaren. Auch provokante oder vielleicht gerade versöhnliche. Nur zu Herrn M. werde ich nichts mehr sagen. Immerhin ist es schon soweit, dass mir fast seine Partei leid tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen