Montag, 17. August 2009

Ferienbüro


Jetzt "muss" ich langsam beginnen, meinen Ferienbericht zu schreiben. Dazu habe ich mir das passende Büro eingerichtet. Dass es ein richtiges Büro ist, erkennt man an der Kaffeetasse!

4 Kommentare:

  1. So arbeiten zu können, ist wahrlich reizvoll. Das ist halt schon das Schöne am Internetzeitalter: Dort arbeiten, wo's gemütlich ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein nächstes Projekt ist, mir dieses Büro auch als Arbeitsbüro bewilligen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbeite viel von zu Hause aus, nur habe ich nicht diesen tollen Ausblick... :-(

    Übrigens, was ist das für ein Büro, in dem es keinen Chef hat? Oder siehst Du irgendwo den Chef-Sessel? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Chefsessel ist natürlich immer dort, wo der Chef ist. (Je weiter weg, desto besser)

    AntwortenLöschen