Mittwoch, 5. August 2009

Vorfreude

Ich bin schon ganz kribbelig. Am Samstag geht es los; meine Ferien. Da ich am Montag Mittag ab München fliege, habe ich noch ein Extra-Wochenende in München gebucht. Leider verpasse ich das Thunfest, aber ich hoffe München entschädigt mich dafür. Nichts ist geplant, aber sicher lässt sich am Samstagabend etwas mit Theater oder Konzert finden. Am Sonntag werde ich bei schönem Wetter in der Stadt herum wandern, bei schlechtem geht es wohl in ein Museum.
Dann kommt die eigentliche Reise:
Montag: Flug nach Tallinn und erster Abendspaziergang.
Dienstag: Stadterkundung und Ausflug in den Nationalpark Lahemaa.
Mittwoch: Fahrt via die Rigaer Bucht nach Riga.
Donnerstag: Erkundung von Riga und freier Nachmittag (mal schauen).
Freitag: Fahrt über Land nach Litauen mit Ziel Vilnius.
Samstag: Stadt Vilnius und Festung Trakai. Schlussdinner.
Sonntag: Rückflug nach München und Rückfahrt nach Hause.
Sehr gerafft, das Ganze. Hat ja keinen Sinn, dass ich hier den Prospekt abschreibe (auch wenn der online nicht mehr erhältlich ist).
Nebst den vielen neuen Eindrücken, die ich auf dieser Reise sicher sammeln werden, will ich mich auch erholen. So hat auch der Blog und Twitter Pause. Fast. Ok, ein zwei Bildchen schicke ich vielleicht oder ich setze mich doch einmal in ein Internetcafé. Diese soll es in den baltischen Staaten ja an jeder Ecke haben.

1 Kommentar:

  1. Na dann schöne Ferien und pass' bloss in München auf; ich glaub' die haben die Schweizer im Moment nicht so besonders gerne...

    AntwortenLöschen