Donnerstag, 14. Oktober 2010

Erste Ferienplanung

Ich nehme mir kurz die Freiheit, das Thema Freiheit zu unterbrechen für ein paar andere Gedanken. Soll ich nächstes Jahr im Mai tun, was ich schon 1997 und 2001 gemacht habe - Altbier trinken. An jeder Ecke, an der längsten Theke der Welt. Denn der Eurovision Song Contest ist nächstes Jahr in Düsseldorf.
Die Berliner und die Hamburger - die Menschen, nicht die Speisen - waren ja schockiert, über diese Entscheidung. Aber die Düsseldorfer habe überzeugt und, in meinen Augen, ist das gar keine so üble Stadt. Eine Woche würde ich dort schon aushalten und wenn mich der ESC nicht ausfüllen würde, sind ja etliche weitere Grossstädte in Reichweite. Die Wahrscheinlichkeit mich am TV zu sehen, ist aber schon jetzt gering, denn ich gedenke eher, mir die Generalproben anzuschauen. Das Programm ist das gleiche, die Eintrittspreise aber vermutlich tiefer.
Noch ist nichts fix, aber der Plan besteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen