Mittwoch, 6. Oktober 2010

Noch eins?

Es gibt ja verschiedene Blog-Systeme, die zwar alle alles können, aber doch irgendwie spezialisiert sind. Blogger, also das hier, ist eher zum schreiben. Twitter ist auch zum schreiben, aber kurz und es können Diskussionen geführt werden. Monologe natürlich auch. Dailybooth ist zur Verbreitung von Selbstporträts geeignet. Facebook will alles in sich vereinigen, ist aber in meinen Augen vor allem zur Aufrechterhaltung von lockeren Bekanntschaften geeignet. Dann gibt es noch Posterious und Tumblr, die gerne zum posten von Bildern benutzt werden - eigenen und Bildern von anderen Blogs. Ich mache auch mehr Bildchen, als ich auf dem Blog oder via Twitter veröffentliche. Soll ich doch noch einen Blog, nur zu diesem Zweck eröffnen? Obwohl, einen Flickr-Account habe ich ja auch noch. Ich verliere langsam die Uebersicht.
Darum: "Katze im Gegenlicht". Gepostet hier im Blog. Basta!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich schone mich am meisten, wenn ich auf weitere Blogs verzichte. Um noch ein paar Bildchen mehr in die Welt hinauszutragen, taugt Facebook ja auch.

    AntwortenLöschen