Dienstag, 9. November 2010

Schieben und Salben

Schieben, nicht schmieren, denn mein Physiotherapeut soll noch ein paar mal mein rechtes Schulterblatt hin und her schieben und die Muskeln darauf, darunter und drumherum kräftig drücken. Er und der Arzt sind sich einig, was ich habe ist ein rein muskuläres Problem und ich bin mit der Diagnose auch zufrieden, denn so gibt es nichts zu schnippeln. Dafür werde ich die nächsten zwei Wochen eine eindeutige Duftmarke setzen, denn ich soll vier mal täglich Voltaren einreiben. Das duftet zwar nicht so extrem wie Dul-X, aber auch recht markant. Bin gespannt, ob meine Kollegen - und vor allem Kolleginnen - dies erschnuppern.

2 Kommentare:

  1. Ich schliesse mich den Besserungswünschen an.

    Und was den Geruch anbelangt: Gegenüber manch aufdringlichem Parfum gewisser Leute wird Voltaren so harmlos wie Rosenwasser riechen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche.
    Was die Parfums betrifft - Ich arbeite zwar in einem Betrieb mit Frauenmehrheit, aber keine Kollegin übertreibt so, dass ich dagegenstinken müsste.

    AntwortenLöschen