Sonntag, 7. November 2010

ABC am Sonntagabend

Das ABC des Sonntagabends geht rückwärts. Zuerst kochte ich mir auf die Schnelle einen Teller mit Casarecce und Cervelats. Anschliessend lese ich noch etwas Buch und Blogs. Schliesslich noch A... äh, also am Ende schaue ich mir noch Giacobbo/Müller an. Soweit, so unspektakulär.
Aber hier noch ein weiterer Buchstabe. Da war ich mal bei Nachbarin N. zum Essen und wir sprachen über Musik. Eine Band aus Berlin, finde sie noch gut, sagte sie. Der Name war ihr entfallen, irgendetwas mit "I". Mit "I"? Kein Ahnung! Die einzige Berliner Band, die mir gerade in den Sinn kam, war "Element of Crime". Ja, genau! Die meinte sie.
Selbstverständlich hat "Element of Crime" ein "I". Zwar nicht am Anfang, aber knapp vor dem Ende. An diese Episode erinnerte mich der Eintrag von Andreas, der heute Abend ebendiese Band hören geht. Ich beneide ihn fast ein bisschen. Aber ich könnte diese Band ja auch hören, wenn ich endlich eine CD von ihnen kaufen würde. Also, einschreiben, anstatt solche Geschichten erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen