Dienstag, 2. November 2010

Blgmndybrn im Seidenhof

Diesen Montag habe ich mir vorgenommen beim Berner Bloggertreffen früh zu kommen (geklappt) und früh zu gehen (Ziel verfehlt). Es begann ganz harmlos mit ein paar Leuten an einem langen Tisch und in kürzester Zeit war die Kapazität des Tisches ausgereizt. Bei Bier und Eistee wurde wieder der neueste Klatsch aus der Wilden Web Welt ausgetauscht. Mit dabei auch der Pumuggel, der prompt zum zweitsympatischsten Zürcher gewählt wurde. Mit dem sympatischsten ist aber nicht Herr Blocher gemeint!
Der Seidenhof war nicht allzuvoll und so meinte Kusito, dies wäre ein geeignetes Winterquartier für den blgmndybrn. Wahrscheinlich müsste man in Zukunft die Wirte vorwarnen, keine Liebespaare neben den grossen Tisch zu setzen. Die Nachbarschaft zu einer so grossen Bande, ist einem intimen Tête-à-Tête nicht zuträglich, wie sich zeigte. Ueber den Anlass schrieb auch der Hosae mit Links zu Bildern.

Zum Stichwort Essen hier noch die Aussicht auf mein Poulet-Cordon-bleu dieses Abends. Leider schmeckte mir das Risotto nicht besonders, so dass ich es vorzog, mit die fehlenden Kohlenhydrate mit einer weiteren Stange zuzuführen.

2 Kommentare:

  1. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es Besucher des BLGMNDYBRN gab, bei denen der Pumuggel mit grossem Abstand zuoberst auf der Sympathieliste steht. Fürs Protokoll. Das Risotto gluschtet mich übrigens grad.

    AntwortenLöschen
  2. Alles rein subjektive Beurteilungen natürlich. Aber das nächste Mal werde ich mich an ein Pasta-Gericht halten.

    AntwortenLöschen