Montag, 4. Oktober 2010

Bloggen über die Gasse

Verkehrsberuhigte Strassen sind ja eine gute Sache. Nicht zuletzt, wenn die Beiz so voll ist - oder so klein ist, dass sich ein Teil der Runde auf die Bänke auf der gegenüberliegenden Strassenseite zurückziehen muss, wie es das Bild zeigt. Es handelt sich um die Sattlereibar an der Mittelstrasse, gleich gegenüber der Migros und der Anlass war, der Blgmndybrn. Die Runde lässt sich zusammenfassen mit 3 x Christian, je 2 x David, Markus und Martin, je einmal Adrian, Sandro, Bastian, Thomas, Michel, Yves, Matthias, René und, last but noch least, quasi als Quotenfrau, Anna. Ok, war mehr eine Uebung meinerseits, ob ich alle Namen weiss.
Noch mal draussen sitzen und Bier trinken, bis es dunkel wird. Das habe alle genossen!
Nachtrag: Hier noch das Gegenstück zu meinem Bild. Und hier noch der Link zum Beitrag eines faulen Kerls, der nebst zwei Bildchen wiederum zu mir zurücklinkt.

3 Kommentare:

  1. Gut war es, über die Gasse. Und Respekt für das Erinnern der Namen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Leistung mit den Namen, wow!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen. Wobei ich, wohl im Gegensatz zu euch beiden, nur zwei neuen Namen, nämlich genau von euch zwei, "lernen" musste.

    AntwortenLöschen