Samstag, 1. Januar 2011

Bücher - Katze - Computer

Das ist das Dreigespann, das meine freien Tage bestimmt. Gerade an diesem Neujahrswochenende. Ein ganzes Buch - kein wirklich anspruchsvolles - will ich lesen, fleissig bloggen und twittern und natürlich ausgiebig meine Katze flattieren. Letzteres ergibt sich alleine dadurch, dass sie mir immer wieder über die Tastatur oder über das Buch läuft. Und weil diverse Twitterer immer wieder Bilder von der Skipiste liefern, tue ich das auch. Ganz ohne Ski. Schliesslich habe ich das Pistenrestaurant beinah vor der Türe, resp. eines davon. Das Skigebiet Wiriehorn ist ein Nordhang, was bedeutet, dass die Besonnung im Januar nur gering ist. Sonnenschein zum Jägertee bekomme ich also nur zwischen eins und halb drei. Danach geht es wieder zu den drei hier auf dem Bild:

1 Kommentar: