Sonntag, 20. März 2011

5 Minuten Sonntagsspaziergang


Solange noch die Sonne durchs Fenster scheint und mich daran erinnert es zu putzen. Solange noch die Katze neben mir schläft, sitze ich mit gutem Gewissen und einer Tasse Kaffee am Computer. Dann aber meldet sich der in den Jugendjahren gelernte Sermon "raus an die Sonne". Selbst via Twitter erfolgt dieser Ruf. Na gut, gehe ich halt schnell raus und schaue mir den Zustand der Skipiste an. Auf unserer Höhe, also auf tausend Meter, zieht sich ein weisser Kunstschneestreifen durch das Grüne. Weiter oben aber, sieht die Sache noch ganz gut aus. Immerhin hat es ja letzte Nacht geschneit. Damit wäre die Mission erledigt und ich gehe wieder nach Hause. Um vier Uhr gibt es dann noch mal etwas Sonne auf die Nase und Bier in den Gaumen.
Ach ja, das sind Bilder meiner neuen Nikon-Kamera. Mit "dubelisicheren" Funktionen, z.B. "Gegenlicht". Scheint zu funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen