Freitag, 25. März 2011

Endlich läufig

Seit mindestens einem Monat fragt mich die Sekretärin regelmässig "trainierst du schon für den GP?" und ich muss sagen "noch nicht". Ich bin ein chronischer Schönwetterläufer. Aber nachdem seit Tagen nur schönes Wetter ist, musste ich endlich dahinter. Im Lauftreff in Thun hat es eine Strecke von 5.1 km, also etwas mehr als der Altstadt-Grandprix. Das Resultat: 41 Minuten. Gut, eine grossartige Ansage für den AGP ist das noch nicht, aber ein guter Anfang.
Sieben Wochen bleiben bis zum Grandprix und ich hoffe, dass ich meine Laufzeit noch auf 30 Minuten herunterbringe. Wenn mich jetzt die Lust am Laufen wieder packt und ich auch noch etwas Gewicht liegen lassen kann, dann bin ich definitiv glücklich.

1 Kommentar:

  1. Ich schwanke noch zwischen dem GP und dem Altstadt-GP. Man wird mich dort also auch sehen... Vermutlich.

    AntwortenLöschen