Sonntag, 5. Juni 2011

101 Dinge

Da habe ich mir in einem Anfall vorübergehenden Wahnsinns folgendes Buch gekauft:
Was ich aber bereits jetzt weiss, ist, dass der Wahnsinn nicht soweit gehen wird, dass ich alles, was im Buch steht, auch wirklich tun werde. Es gibt mir aber Stoff für weitere Blogartikel, in denen ich mich darüber auslassen kann, was ich als interessant, sinnvoll oder auch unsinnig befinde. Oder auch, was ich so oder ähnlich bereits getan habe.
Ich erstelle sogar eine Blogsseite - Seiten sind die, die man mit einem der oben stehenden Reiter anklicken kann - mit allen 101 Dingen und den Kommentaren dazu.
Das Buch enthält neben leicht realisierbarem auch schwierige oder gar illegale Tätigkeiten. Es ist aber fantasieanregend genug, dass man Vorschläge, die man so nicht realisieren kann oder will, auch variieren oder ersetzen kann. Man kann ja nicht wegen allem was mit Film zu tun hat, nach Hollywood fliegen - Solothurn oder Lugano tun es zur Not auch. Zu jedem Vorschlag gibt es ausserdem eine Protokollseite, auf der man festhalten kann, wie man es gemacht hat und mit welchem Resultat.
So stelle ich diese 101 Dinge in den nächsten Artikeln vor mit dem aktuellen Stand aus meiner Sicht. Und sobald ich etwas Neues aus dieser Liste realisiere, schreibe ich natürlich auch in diesem Blog darüber.

2 Kommentare:

  1. Schönen Sonntagabend! Hast du Lugano mit Locarno verwechselt?;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich! Das Filmfestival ist in Locarno.

    AntwortenLöschen