Montag, 27. Juni 2011

Keine Sorgen

Dieses Bild wollte ich am Sonntag morgen stolz vertwittern, aber die Swisscom, nehme ich an, machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich kann keine Daten mehr übermitteln. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als beim Swisscom-Shop vorbei zu gehen, um abzuklären, was los ist.
Ich gebe es ungern zu, aber es nervt mich. Heute Mittag, als ich in der Stadt was, bin ich vor dem McDonalds stehen geblieben, um kurz das Wifi zu nutzen. Einfach nur um die Anzeigen auf dem iPhone zu aktualisieren. Dieses schnell etwas nachschauen ist mittlerweile so selbstverständlich für mich geworden, dass es mir fehlt, kann ich es nicht. Schlimm, nicht wahr?
Den Kilometer am Sonntag Morgen bin ich aber trotzdem geschwommen.

6 Kommentare:

  1. Dort, wo man den Km besser abmessen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. HA! alle Strecken die nicht in einem unterirdischen See geschwommen werden, können ja wohl gleichgut gemessen werden mit den marktüblichen Schlautelefonen.

    AntwortenLöschen
  3. Die verstehen sich:-)

    AntwortenLöschen
  4. @dj Nun, das Schlautelefon hatte gerade einen Ausfall und die Swisscom war nicht einmal Schuld daran, sondern das Ding selbst.
    Die Antwort auf die Frage, sofern sie sich überhaupt noch stelle, war: Das Bassin, resp. 24 Grad.

    AntwortenLöschen